Wednesday, November 11, 2009

Sabrinas Tagebuch - 4

29. September

18 Uhr im Jugendgästehaus. Der Zug geht in einer Stunde, aber sie ist noch nicht gekommen. Niemand weiss, wo sie ist. Herr Marquart sagt, dass er Mareike am Mittag noch gesehen hat. Sie hat mit zwei spanischen Jugendlichen im Jugendhotel in der Cafeteria Kaffee getrunken und eine Semmel gegessen....
Stefan hat eine Idee. "Wo sind ihre Sachen? Ihre Tasche? Hat sie gepackt?" Er fragt an der Rezeption. Ja, Mareike war um drei hier. Sie hat den Schlüssel zurückgebracht, hat ihre Tasche mitgenommen und ist dann weggegangen. Sie hat gesagt, dass sie spazieren geht. 19 Uhr. Der Zug ist praktisch abgefahren. So ein Mist. Marquart hat telefoniert und hat dann gerufen: "Ruhe, Leute. Es gibt noch einen Zug um 20 Uhr 21. Es sind auch noch Plätze frei gewesen. Aber wir müssen umsteigen. Hoffentlich kommt sie noch. Ich habe die Plätze mal reserviert. Aber ich glaube, wir müssen die Polizei anrufen." Da hat Stefan eine Idee. "Ich glaube, ich weiss, wo sie ist."...


Wie geht die Geschichte weiter? Was meinst du?

No comments:

Post a Comment