Am Freitag sollten die Rolling Stones ein Konzert in dem Münchener Olympiastadion spielen, aber es gibt keine Musik fur die Fans. 38 000 Menschen hatten Karten für das Konzert, und viele sind aus ganz Europa fiir das Konzert nach München gekommen. Leider mussten alle nach Hause fahren, ohne ihre Lieblingsgruppe zu sehen. Der Chef der Gruppe, Mick Jagger, hat eine Halsentzündung und darf nicht singen.
Jagger entschuldigt sich bei seinen Fans in München. "Ich habe keine andere Wahl",' schreibt der Sanger in einer Pressemitteilung. "Ich muss das machen, was meine Arzte sagen". Jagger fliegt heute nach England, wo er sich ausruhen will, so dass er bald wieder singen kann. Leider haben die Rolling Stones dieses Jahr schon drei Konzerte abgesagt. Im Mai hat die Gruppe ein Konzert in Berlin und ein Konzert in Hamburg annulliert, weil der Gitarrist Keith Richard von einem Baum gefallen ist und sich am Kopf verletzt hat.
Michael Schmidt ist ein Fan aus Leipzig. Er hatte Karten für die Stones-Konzerte in Berlin und in München. Wenn die Rolling Stones wieder in Deutschland spielen, bleibt er aber zu Hause. Er will nie wieder zu einem Stones-Konzert fahren. "Ich habe keine Lust mehr", sagte Schmidt. "Ich mache eine lange Reise zu einem Stones-Konzert, und dann höre ich doch keine Musik. Das mache ich nie wieder."